Die Entstehung des Online-Blogmagazins?

Vom 20.03.-22.03.2020 fand der bis jetzt größte Hackathon statt, initiiert von der Bundesregierung Deutschland. Es ging darum, innerhalb von 48 Stunden nach Lösungen zu suchen, die durch die Coronakrise führen und natürlich darüber hinaus bestand hat. Also wurde kurzerhand dieses Online-Blogmagazin gegründet.

Virale Gedankenkraft – Das Online-Blogmagazin mit echten Geschichten und geballter Ladung an Expertenwissen, dass dir weiterhelfen wird, dir neue Impulse schenkt und vielleicht dir einen neuen Weg zeigt wie du aus deiner Sackgasse, raus kommst.

Dich aber auch traust neue Wege zu gehen. Etwas neues ausprobierst und keine Angst davor hast breit zu Grinsen, wann es eigentlich gar nichts zu Grinsen gibt.

Hier wirst du zum Ausprobieren angeregt, zum Umdenken aber auch ab und zu zum schmerzhaft Dinge oder Menschen loslassen die dir am Herzen lagen/liegen.

Virale Gedankenkraft – Das Online-Blogmagazin, das sich wie ein Stück Familie, anfühlt.


Claudia Nicoleta Grimm
 ist die Gründerin und Herausgeberin des Online-Blogmagazin und bloggt hier seit dem 22 März 2020, ist studierte Informatikerin und in der digitalen Welt Zuhause, hat eine bewegte Vergangenheit und weiß wie man Krisensituationen meistert, Problemen die Stirn bietet und sie löst. 

Zusammen mit ihrem genialem TEAM aus klugen Köpfen veröffentlicht sie hier Blogposts die Impulse geben und Menschen inspiriert.

Unsere Gastautoren sind nicht nur inspirierende Persönlichkeiten, Role Models, sondern auch Menschen, Initiativen, die entweder selber durch schweres durchgegangen sind oder anderen helfen durch schwere Zeiten besser durchzukommen. Ein großes Dankeschön an alle die mitwirken und dabei helfen anderen mit Mut und Inspiration zur Seite zu stehen und den Glauben an sich nie zu verlieren, ob im privaten Bereich auf Arbeit egal in welcher Position oder aber auch wenn es um unseren Nachwuchs geht.